Flüchtlinge und Asylbewerber interessieren sich für unseren christlichen Glauben in Deutschland!

Viele Migranten, Flüchtlinge und Asylbewerber wohnen inzwischen bei uns in Deutschland. Und viele werden noch kommen. Ist das eine Bedrohung oder eine Chance für uns als Christen? Ich glaube, dass es eine große Möglichkeit ist, ihnen von Jesus Christus weiterzuerzählen und ihnen diakonisch zu dienen. Viele Ausländer kommen auch aus Ländern, in denen es sehr schwierig bzw. gefährlich ist, überhaupt über Jesus Christus zu reden.  Immer mehr Gemeinden und Kirchen  haben verschiedene Arbeiten unter Ausländern begonnen. Ich bin gerne bereit, euch praktisch beim Start eines evangelistischen Hauskreises im Asylheim bei euch vor Ort zu helfen. Dazu würde ich gerne zu euch ein paar Tage kommen. Wichtig dazu ist, dass es mindestens zwei Menschen in euren Reihen gibt, die ein Herz für Ausländer haben und zeitliche Möglichkeiten besitzen eine Arbeit aufzubauen. Bevor ich zu euch komme, sind einige Details zu klären, was ihr schon machen könnt. Dann wollen wir gemeinsam zu den Ämtern und Asylheimen gehen und schauen wo Gott eine Tür für uns öffnet. Interesse? Dann melde dich bei mir: Email: Steinhart(at)iam-mission.de Telefon, Büro: 02761 / 75 24 580 oder 0160 / 99 69 39 51 

NEU!!

Es gibt einen fantastischen Glaubensgrundkurs für Flüchtlinge, den ich bewerbe und Interessierte mit einem Team deutschlandweit schule. Seit diesem Jahr (2017) haben wir in der Regel zwei Schulungen im Monat in verschiedenen Bundesländern. Bei Interesse einfach melden und Fragen.

Info`s bekommst du über: www.almassira.de