EmpfehlensWertes

 

 

 

Internet

Wichtiger Vortrag über Corona von Prof.Dr.med. Sucharit Bakhdi und seiner Frau Prof.Dr. Karina Reiss Sehr sehenswert!!

Bitte hier drauf klicken, dann wirst du sofort auf Youtube mit diesen Vorträgen weiter geleitet:

Teil 1 von Prof Dr Karina Reiss

www.youtube.com/watch

Teil 2 von Prof Dr Sucharit Bakhdi

www.youtube.com/watch

Teil 3 Diskussionsrunde

www.youtube.com/watch

 

Österreichisches Fernsehen im Interview mit Prof Dr Bakhdi

www.youtube.com/watch

Sehr interessante Dokumentation von Claus Kleber (ZDF) über die Zukunft

Schöne neue Welt!

Eine hilfreiche und gutgemachte Dokumentation was uns in Zukunft technisch erwartet.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2762480/Sch%C3%B6ne-neue-Welt

 

Gute Video`s zu Jesus und dem Islam

Hier findet ihr auch gute Video`s von Bibel und Koran zu den wirklichen heißen Themen. Alles respektvoll dargestellt und mit guten Grafiken. Viel Spaß und eine gute weiterverbreitung!

Hier ist der Link: https://www.youtube.com/watch?v=qUDF9z5aJRQ

 

Gute theologische Videos von Mario W.

Hier findet ihr gute theologische Videos von Mario Wahnschaffe der sich mit Jesus Christus und dem Islam respektvoll auseinandersetzt. Sieh selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=QkVh1q6qcr0

Marhaba - Eine Sendung von NTV für arabische Flüchtlinge

Aufklärung über deutsche Lebensgewohnheiten und verschiedene Themene in Deutschland für deine arabischen Freunde leicht gemacht. In dieser Sendung mit Constantin Schreiber werden verschiedene Themen angesprochen. Somit kann man sich gleich ein bißchen mehr zu Hause fühlen und innerlich ankommen.

Geht einfach auf NTV.de und gebt Marhaba in die Suchleiste ein oder nutzt diesen Link hier:

www.n-tv.de/mediathek/sendungen/spezial/marhaba_ankommen_in_deutschland/Marhaba-Teil-1-So-ticken-die-Deutschen-article16012366.html

 

 

 

GLÜCKLICH SIND... Ein tolles evangelistisches Verteilheft was in über 50 Sprachen übersetzt wurde!

Es ist nich nur ein super gutes evangelistisches Verteilheft sondern kann optimal auch in einer Kleingruppe mit Flüchtlingen benutzt werden. Dabei liest jeder in seiner Sprache einen Abschnitt vor. Danach redet man darüber! Petra Schaadt hat mit diesem Heft einen tollen Beitrag dazu geleistet, gemeinsam in verschiedenen Sprachen mehr über Jesus Christus zu erfahren und darüber reden zu können! Sie hat schön heilsgeschichtlich und historisch belegt und beschrieben wer Jesus Christus ist und wie man ihn kennen lernen kann. DANKE Petra und Rochhus!

http://www.mission-evangelisation.de/

Die Zeitschrift für Männer: ADAM ONLINE!

Ich kann dir nur sehr empfehlen sich diese gute christliche Männerzeitschrift zu bestellen. Die Artikel sind kurz und gut! -)

Hier kannst du mehr erfahren:

www.adam-online-magazin.de

Evangeliumsrundfunk ERF

Hier gibt es u.a. sehr viel gutes Filmmaterial.

http://www.erf.de/startseite/1

 

Auch im Doppelpack zu haben!

Ich bin nicht nur alleine zu haben, sondern auch mit Musikern die ich kenne und schätzen gelernt habe. Es gibt für unterschiedliche Events, Zielgruppen und Bundesländer und unterschiedliche Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Bitte setzt euch mit mir in Verbindung!

 

Im Raum Baden Württemberg

Thomas Bleyel http://thomas-bleyel.de/