Wenn du möchtest, darfst du meine Arbeit gerne unterstützen!

Unterstützen kann man mich grundsätzlich auf drei Ebenen. Im Gebet, "Mitkommen" und finanziell.

1. Im Gebet: Ohne Gebet läuft nichts. Jesus möchte, dass wir füreinander und für andere beten. Ich bin dir total dankbar, wenn du auch mich und meine Arbeit in deine Gebete einschließt. Herzlichen Dank.

2. "Mitkommen": Ich bin grundsätzlich gerne im Team unterwegs und würde mich freuen, wenn du männlich bist und mich begleitest. Natürlich sollten wir uns vorher ein bißchen kennen lernen. Primär würde es darum gehen, dass du für mich da bist und für mich betest. Darüber hinaus wäre es schön, wenn du mit deinen Begabungen der Gemeinde vor Ort (wo wir sind) auch ehrenamtlich dienen könntest.

3. Finanziell: Zum anderen brauche ich auch Geld, damit mein Gehalt bezahlt werden kann. Wenn es Gott auch dir aufs Herz gelegt hat meine Arbeit auch finanziell zu unterstützen (oder euch als Kirche/Gemeinde oder Hauskreis), darfst du das gerne tun. Nicht nur große Spenden sind eine große Hilfe sondern auch viele kleine. Und wenn das sogar regelmäßig z.B. monatlich möglich wäre, ist das fantastisch. Herzlichen Dank!

Hier das Konto, auf das überwiesen werden kann:

 

Wichtig ist dabei aber, dass der Verwendungszweck Ralf Steinhart heißt.


Spenden an… 
              
Intern. Arbeitsgemeinschaft Mission e.V.
Bank: PSD Bank Rhein-Ruhr eG

IBAN: DE41 3006 0992 4621 3306 00
BIC: GENODEF1P05

Oder:
BLZ: 300 60 992
Konto Nr.: 4 621 330 600